The Legendary Nozez All Star Night Part II

Balkan-Gipsyjazz Night

Nach der fantastischen 6 Stunden!! Show vom letzten Februar mussten wir die Band so schnell als möglich wieder auf unsere Bühne holen. Und wir freuen uns wieder auf alle Nozez Allstars und eine weitere grandiose Balkan-Gipsyjazz-Chabbis-Party bis in den Morgengrauen. Wenn the Nozez denn mal Pause machen sollten, legt DJ Oli Garch ein paar brandheisse Tracks zwischendurch.

The Nozez met in the streets of Zurich. They had beer, a clarinet, a horn and a guitar. they had nowhere to go. So they started playing…

Sechs Jahre ist das her! Viel ist seither passiert! Endlose Strassen bespielt – Openairs und Bundeshäuser gekapert, Legenden geboren, Nasen in die Luft gestreckt und blutig geschlagen, Nasentuch rein und weiter, immer weiter, der Nase nach – und die Pozilei! immer wieder die treue Pozilei!

Das will gefeiert sein! Mit all den neuen Lieder im Gepäck, welche die Nasen im kommenden Januar auf ihr Album pressen werden. Mit all den alten Gassenhauer die trieffen vom Vudka aus längt vergangenen Zeiten. Haide!!