Dr. Bird and The Nurses

Doktor Bird und seine Nurses sind in ihrem letzten Einsatz. Die Daughters sind kurz davor, ihren Master zu bestehen, aber La vie ist nicht en rose.
Es gilt noch eine grosse Hürde zu schaffen: das Diplomkonzert. Und Roxanne wurde gestern Nacht noch Eblouie par la nuit und ihren tödlichen Lichtern!
Während nun alle auf dem Sofa warten und bangen bis zum Soundcheck, ruft sie „a Ghost is in the House“ und stürmt panisch aus dem ClubTropicana.
Die andern versuchen sie mit allen Mitteln aufzuhalten: „With or without you schaffen wir das nicht!
Du wirst sehen, das Leben ist schönals Schulmusiker!“
Bis sie schlussendlich zögerlich antwortet: I won’t give up
…und wenn man das Diplom dann in den Händen hält, werden die Tears dry on their own.

Diplomkonzert Ensemble Master Schulmusik I
Pop-Songs in allen Facetten

Band and Vocals:
Bert Bird Engelhaupt
Stephanie Wüthrich
Tamara Sokcevic
Benjamin Kobi
Tamara Kiener
Claudia Kübler

  • Start: Mo 11.Juni.18 17:30
  • Genre:
  • Preis: Eintritt frei